Gleich gibt es Burger.
Es ist angenehm warm, die Sonne ist natürlich auch noch da und das Bier kostet ungleich mehr als in Sveta.
Nachdem nun das Essen rationiert ist (keine Angst, es scheint genug für jeden Tag zu sein) und die Route sich auch mehr und mehr heraus kristallisiert, freuen wir uns schon recht auf die bevorstehende Reise
Seit gestern sind die Lofoten Teeil des Gesamtprogramms :).
In weniger als einem Monat geht es los und so langsam beginnt man zu realisieren, dass das, was da auf einen zukommt doch ein ganz anspruchsvolles Projekt werden kann:
Kilpisjärvi (Finnland) nach Abisko (Schweden), die meiste Zeit geht es jedoch durch Norwegen.
Geplant ist, diese rund 185 km in 8-12 Tage zu durchwandern.