Stand Up World Tour

Am Sunsetbeach, keinen Kilometer von uns entfernt, findet diese Tage die Stand Up World Tour im Paddelsurfen statt. Eigentlich wollten wir nur kurz vorbeischauen, aber es hat uns dann so gefesselt, dass wir gut einen halben Tag nur am Strand saßen und den Sportlern zuschauten, sie bewunderten oder auch bemitleideten (arme Izzi).
Die Bedingungen waren heute besser als gestern (die zurzeit vorherrschenden Westwinde zerstören die durchgehenden Wellenbänke, trotzdem aber extrem rauh und fordernd. Eine Athletin scheiterte beinahe daran, mit ihrem Surfbrett hinter die strandnächste brechende Wellenbank zu kommen (man muss die „Startlinie“ ohne fremde Hilfe erreichen).

Den Nachmittag gingen wir dann gemütlicher an und verbrachten die Stunden bis um Sonnenuntergang am Strand des Turtle Bay Resorts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert