dia 6 – Sagres-Vila do Bisco

6h28 in Bewegung, 4h25 Pause, 27,7 km, gesamt 73,6 km

Puh, heute war der härteste Tag bis jetzt – und für mich auch der schönste. In Sagres starteten wir eher spät und schauten zwischendurch in eine dunkle Regenwand. So schlimm kam es aber nicht, nur ab und zu ein kleiner Spritzer und einmal wirklich Regen, aber da konnten wir uns gut unterstellen. Mit der Zeit wurde das Wetter besser und es schaute immer öfter die Sonne hervor.

Schon beim Leuchtturm, dem südwestlichsten Punkt Kontinentaleuropas, war die Steilküste gewaltig – da konnten wir aber noch nicht erahnen, was alles noch kommen würde. – Weit war es, wunderschön auch.

Laut Infotafel soll die morgige Strecke eine der schönsten des Trails sein! Jetzt trinken wir noch ein Bier in der sehr netten Unterkunft und freuen uns auf morgen, während die müden Beine rasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert