dia 15 – Porto Covo-S. Torpes

5h47 in Bewegung, 5h41 Pause, 23 km, gesamt 267,1 km

Nachdem für das letzte Stück nur 10 km angesagt waren, verbrachten wir zuerst einmal ein sehr gemütliches und ausgiebiges Frühstück im Innenhof unserer Unterkunft und kraulten den Hund.

Die letzte Etappe führte uns entlang der Küste und teilweise auch am Strand. Die Wellen waren am Vormittag wieder mehr und die Surfer waren auch wieder da.

Die Wanderung endete eigentlich an einem breiten und langen Stranf mit einer Strandbar, wo wir diese auch gemütlich ausklingen ließen.

Irgendwie hatten wir nach der Pause dann doch Lust bis nach Sines zu gehen, was zuerst durchaus ein netter Weg war. Irgendwann endete ein Begleitweg der Schnellstraße und wir mussten doch noch einige Zeit am Straßenrand gehen.

Im Sines angekommen, gönnten wir uns nach einer ausgiebigen Dusche ein wunderbares Essen und blickten auf die wunderschöne Wanderung zurück. Schade, dass es nun aus ist, eigentlich wurden wir gerne umkehren und von Neuem beginnen.

Ein Gedanke zu „dia 15 – Porto Covo-S. Torpes

  1. Ich habe diese wanderung mit großen interesse gelesen, den tipp hatte ich von meinem cousin Peter ( dem vater des wanderers) bekommen!
    mir kam es vor, als wäre ich mit dabei.
    herzlichen dank
    helga kocsi-plamenig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert