Isle of Skye

„stunning“ war eines der häufigsten benutzen Worte der netten Dame, die uns im Infocentre erklärte, was es nicht alles für schöne Wandermöglichkeiten hier gibt. Auch wenn wir nur einen Bruchteil dessen erst gesehen haben, hat sie vollkommen recht.

Es ist zwar noch nicht so grün, die Kirschen und Narzissen blühen erst, aber die Schönheit dieser Insel ist ungetrübt. Diese konnten wir gestern auch schon zu Fuß bewundern, bei einer Wanderung „the quiraing“. Eine wirklich zu empfehlende Entdeckungsreise durch Steinformationen, teilweise riesige Finger, die in die Höhe zeigen und schöne Küste.

Heute geht es auf die Insel Lewis und Harris auf den äußeren Hebriden. Bin gespannt, ob es da viel anders ist, als hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert