tempered Rainforest

Seit heute besitzen wir zwei Campingsessel, und das obwohl wir gestern überlegt haben, welche zu kaufen und uns dagegen entschieden haben. Ich beobachtete heute Vormittag eine Frau, die eben diese 2 Sessel mit dicken Polstern zum Müllkontainer stellte. Schon da überlegte ich, doch erst als ich mit Gerli in der Nähe war und ich bemerkte, dass die Polster schon weg waren (wer braucht Polster?), da schlugen wir zu. – Auf genau diesen Sesseln sitzen wir nun und schauen hinaus auf den rauschenden Fluss.
IMG_1216
Neben diesem haben wir heute unser Zelt aufgeschlagen, vor kurzem gekocht und gegessen. Den Tag verbrachten wir ebenfalls dort oder eigentlich viel mehr im Regenwald, in dem wir uns befinden.
IMG_1232
Es ist der Hoh-Rainforest im Olympic National Park – und wohl einer der schönsten und beeindruckendsten Plätze, die ich in meinem Leben gesehen habe; und das ohne Felsen und schroffe Küsten.
IMG_1256
Jeder einzelne Kilometer, den wir mehr fahren mussten, um hierher zu kommen, war es wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert