Devon County Show – oder doch Wandern

Leider kamen die Tickets für Jim per Post nicht an und so war es uns heute leider nicht möglich, auf die Devon County Show zu gehen. Stattdessen gingen wir wiedermal wander und mussten dabei das Gelände der Show großräumig umrunden. In der Früh ging es noch (außer dass wir wegen Gegenverkehr 3x zurücksetzen mussten), Nachmittags dann Straßensperren, zusätzliche Ampeln und selbst bei „unserem“ Wohnwagen wirklich viel Verkehr (die Dorfstraße wurde zur Einbahnstraße). Aber sehr bald wird es vorbei und dann wieder Ruhe sein hier – und wir erneut am Weg ins Half Moon Inn – und später bei Enid, wie „unser“ Wohnwagen genannt wird.

Man könnte jetzt einwerfen, wir hätten doch Karten für die Show kaufen können, aber dazu konnten wir uns trotz stundenlanger Diskussionen nicht durchringen 😉 – und beschlossen, doch lieber wandern zu gehen. Es war eine wirklich schöne Wanderung, zuerst entlang der Steilküste (die mittlerweile rot statt weiß ist) und dann Pause in einem Pub – Gastgarten: kurze Hose, T-Shirt (ja, so gut war das Wetter heute). Später ging es dann weiter flussaufwärts und später entlang eines Hochmoores wieder zurück zum Startpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert