Und plötzlich wird es warm…

Heute sitzen wir in Simmering und bald schon geht es los. In wenigen Stunden starten wir in Richtung Süden, nach Sasibar.

Eigentlich begann das alles vor zwei Jahren, als wir nach Hawaii über Seattle fliegen  wollten. Als ein Mitarbeiter in Amsterdam die Gangway ins Flugzeug manövrierte, wurde daraus nicht nur unser längster Tag, wir flogen einen kleinen Umweg über Japan, dies bescherte uns auch unseren morgigen Flug. Dank europäischer Fluggastrechte und der zuvorkommenden KLM standen wir vor wenigen Monaten vor einer Entscheidung, die im Endeffekt Sansibar hervorbrachte.

Wie es aber wirklich zu Sansibar kam, kann ich gar nicht so genau sagen. Irgendwie sollte es eine Destination werden, die wir so nicht anfliegen würden und zum Tauchen geeignet ist…also Bali, ABC-Insel oder Sansibar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert