Stockholm 

Auf der Hotelterrasse 🙂

Die Zivilisaion hat uns wieder. Nachdem wir heute früh in der Nähe von Abisko, wo wir etwas abseits der Straße gezeltet haben, im Regen/Sturm aufwachten, wussten wir, dass es Zeit war, zu gehen. Die Fahrt nach Kiruna war dann aber recht angenehm und der Regen wurde weniger – und schon saßen wir im Flugzeug und wenig später im Arlanda-Express mit 193 km/h nach Stockholm.

Das Wetter hier ist erneut schön und man kann bei 21° C gut im Freien sitzen, bissi Wind geht.

Unser Hotelboot überrascht mit eben dem tollen Deck und einer wirklich schönen Küche mit Sitzplätzen mit dieser Aussicht.

Eigentlich wollten wir ja eher auswärts essen, aber jetzt ist der Kühlschrank schon voll mit unseren Sachen fürs Frühstück. – Und jetzt gibt es das dritte Mal Köttbullar, weil es so gut ist.

Heute waren dann eher faul, aber morgen schauen wir uns diese offensichtlich sehr schöne Stadt dann genauer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert