Der bislang Schönste, Tag 7

Aufgestanden sind wir in der gemütlich warmen Hütte natürlich spät.Dann Frühstück und noch längeres Plaudern mit den Belgiern (über die Alpen, Fondeu und die neue Freundin vom Runner). Natürlich ging es dann dementsprechend spät los. Wir dachten schon, wir hätten das tolle Wette schon verpasst, weil erste dunkle Wolken auftauchten (anderes auch).

Die heutigen 20 km waren geprägt von wunderschöner Landschaft, Ausblick auf gewaltige Gipfel und v.a. auch weite Täler. Dank der wechselnden Bewölkung gab es hunderte von Fotomotiven. Regen hatten wir glücklicherweise nie, auch wenn wir manchmal schon leicht damit rechneten.

Und jetzt liegen wir nach einem guten Abendessen gemütlich im Zelt und hören dem rauschenden Fluss, der sich nur 15 m neben dem Zelt befindet, zu.Diese Musik wird uns dann wohl auch ins Träumeland bringen.

Ein Gedanke zu „Der bislang Schönste, Tag 7

  1. He schön, endlich wieder etwas von euch zu hören. Laut Wetterbericht haben wir geglaubt, ihr seid vollkommen in Nebel und Regen verschwunden. Gut, dass es nicht so war. Wir sind schon neugierig auf Fotos! Noch viel Glück für die letzten drei Wandertage und natürlich für die Lofoten (grüßt sie von uns: vielleicht sehen wir uns doch noch ein mal) und den Rest der Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert